Spannende Inhalte und kulinarische Wanderlust


| Eurodok News

Interne Schulung
Am Freitagmorgen, den 14.09.2018, fand in unserem Büro in Heppenheim ein Mitarbeiter-Meeting statt. Zunächst begrüßten wir unsere neue Kollegin Sabine Ingenhorst, die uns in den Bereichen Schulung und Tickets tatkräftig unterstützen wird.

Anschließend folgten Erläuterungen, Infos und Einführungen zu Themen wie Datenschutzgesetz, Corporate ID, Office Tools und betriebliche Altersvorsorge.

Herbstwanderung
Nach einem gemeinsamen Mittagssnack trafen wir uns mit Familienmitgliedern unserer Kollegen zu einer im Vorfeld von Meike Löbelt geplanten Wanderung. Die Strecke führte uns über sieben Kilometer durch Felder und Wälder. Am späten Nachmittag erreichten wir unser Ziel: das Restaurant „Zum Steigkopf“, wo sich unsere Belohnung bereits am Spieß drehte. So klang der Abend gesellig mit Spanferkel, leckeren Beilagen und nettem Beisammensein in sehr schöner Atmosphäre aus.

Spannende Inhalte und kulinarische Wanderlust