Philosophie

Wir verstehen uns als verlässlicher Partner unserer Kunden in allen Bereichen der Technischen Dokumentation. Wir unterstützen als kompetenter Dienstleister, indem wir Projekte komplett mit unserem Redaktionsteam erarbeiten oder auch Teilprojekte inhouse beim Kunden übernehmen.

Unser Know-how stellen wir nicht nur für redaktionelle Leistungen zur Verfügung, sondern wir kümmern uns verstärkt um das Dokumentenmanagement und die Verwendbarkeit von Dokumentstrukturen. Neue Technologien und Veränderungen auf dem Weltmarkt, wie die Globalisierung der Unternehmen, verlangen andere und neue Informationswege. Als Dienstleister kennen wir die neuen und veränderten Anforderungen an das Informationsmanagement. Wir sind in der Lage Informationen multimedial, plattformübergreifend und weltweit zur Verfügung zu stellen.

Ein entscheidender Faktor unserer erfolgreichen Unternehmensphilosophie ist die Teamarbeit. Für uns ist Teamwork mehr als nur ein Schlagwort – wir leben sie. Wir haben erfahren, dass wir unsere Projekte besonders gut und hochwertig ausführen können, weil wir die richtigen Experten mit an Bord haben. Dazu setzen wir bei der EURODOK GmbH auch auf einen Pool an festangestellten Mitarbeitern. Anders als in unserer Branche oft üblich brauchen wir kaum auf Freelancer zuzugreifen. Stattdessen können wir sofort in medias res gehen, sobald wir einen Kundenauftrag erhalten, denn die passenden Profis für die Aufgabe haben wir bereits in unserem Team.