Geschäftsführung

Ralf Löbelt, Inhaber,
alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der EURODOK GmbH

Ralf Löbelt (Jahrgang 1975), Geschäftsführer und Gesellschafter der EURODOK GmbH, startete bereits 1993 als freier Mitarbeiter bei der EURODOK. Parallel zu seinem Studium der Umweltmesstechnik absolvierte Ralf Löbelt unter anderem ein Volontariat für Technische Kommunikation und Pressearbeit.

Nach Gründung der EURODOK GmbH im Jahr 2001 wurde er im Unternehmen in alle Aufgaben der Geschäftsführung einbezogen und übernahm ab 2003 neben Egon Eisermann die Position des Geschäftsführers. Seit 2012 ist er alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der EURODOK GmbH.

Spezialgebiete
Consulting, Dokumentations-Automatisierung, Workflowoptimierung, IT-Konzeptionierung für Informations-Management, Produktentwicklung im Bereich der Technischen Dokumentation und der Neuen Medien, Dokumenten-Management, Content-Management-System TIM-RS, Sicherheit von Maschinen für Mensch und Umwelt.